Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Andreas, Robin, Fynn und Michaela (Montag, 04 Juni 2018 21:32)

    Liebe Sabine, lieber Markus,
    wir haben uns in Eurer sehr schönen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch mal wieder.
    Die Lage und die Aussicht sind super und die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und super sauber. Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #2

    Oliver & Ulrike (Sonntag, 18 Februar 2018 11:07)

    Liebe Sabine, lieber Markus,

    wie letztes Jahr haben wir uns mir den Kindern, Oma und Opa wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Wir freuen uns schon auf die Faschingswoche 2019!
    Liebevoll eingerichtet, blitzsauber und viele schöne, wohnliche Details machen das Appartement zum perfekten Ausgangspunkt für einen schönen Skitag.

    Alles Gute für Euch und bis nächstes Jahr!

    Schöne Grüße aus Nürtingen
    Uli und Oli

  • #1

    Claudia Pauli (Samstag, 11 Februar 2017 17:25)

    Liebe Sabine, lieber Markus,

    vielen Dank für die tollen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Die Ferienwohnung war genau wie auf den Bildern auf Eurer Homepage beschrieben: alles neu, super sauber und durchdacht bis ins kleinste Detail (z.B. Backpapier;). Ein großes Dankeschön an Euch und bis zum nächsten Mal!

    LG Claudia